Neuer concada-Seminarkatalog

Auf dem neuesten Stand bleiben

Bonn, Mai 2019 –  Wer seine Kenntnisse in den Bereichen Umweltschutz, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin vertiefen oder auffri-schen möchte, für den lohnt sich ein Blick in den neuen concada-Katalog. Der Seminaranbieter ist ein Tochterunternehmen der B·A·D, einem der führenden Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits-, Gesundheits- und Um-weltschutzes in Deutschland und Europa.

Das Seminarprogramm umfasst über 100 Seminare und Lehrgänge für Fach- und Führungskräfte. Veranstaltet werden diese an ausgewählten Standorten deutschlandweit. Neben neuen sowie aktualisierten Seminaren und Beauftragtenschulungen der traditionellen Sparte Umwelt wird die noch junge Kategorie der arbeitsmedizinischen Seminare fortlaufend ausgebaut.

Hier findet sich sowohl für Arbeitsmediziner als auch für arbeitsmedizinische Assistenz ein vielfältiges Angebot. Zudem ist die concada GmbH weiterhin einer der führenden Anbieter, wenn es um die berufsbegleitende Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit geht.

Weitere Informationen zum concada-Seminarangebot enthält die Website www.concada.de.

Den Katalog kann man auch als Druckversion per E-Mail an info(at)concada.de bestellen.