Umweltschutz und Nachhaltigkeit bei B∙A∙D

Wir leben Gesundheit - nachhaltig und verantwortungsvoll

Der Schutz der Umwelt und eine nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen wie Energie und Wasser sind zentrale Herausforderungen für jedes Unternehmen. Für uns bei B∙A∙D, die wir uns Gesundheit und Arbeitsschutz auf die Fahnen geschrieben haben, hat der betriebliche Umweltschutz aber nochmal eine besondere Bedeutung: Gesunde Mitarbeitende, gesunde Kunden und ein gesundes Unternehmen kann es nur in einer gesunden Umwelt geben.

Unsere Umweltrichtlinie verdeutlicht die Haltung der B∙A∙D GmbH zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit unserer Geschäftstätigkeit und definiert relevante Grundregeln und Verantwortlichkeiten.

Auch im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) nehmen wir unsere Verantwortung ernst und haben uns bei den vier Nachhaltigkeitsthemen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung einem Rating der Plattform EcoVadis gestellt.

Unsere Umweltrichtlinie

Diese Richtlinie verdeutlicht die Haltung der B∙A∙D GmbH zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit unserer Geschäftstätigkeit und definiert relevante Grundregeln und Verantwortlichkeiten.

Jetzt downloaden