Herausragende Leistungen im Gesundheitsmanagement

B·A·D erhält HR-Supporter Award

Bonn, Mai 2016 – Immer mehr Unternehmen sehen im Gesundheitsmanagement eine wertvolle Investition, um die Motivation und Produktivität von Mitarbeitern langfristig zu sichern. Bei der Umsetzung nehmen sie vielfach die Fachkenntnis externer HR-Experten in Anspruch. Für die professionelle und erfolgreiche Umsetzung von Programmen und Maßnahmen in Unternehmen und Institutionen hat das Magazin „Personal im Fokus“ der B·A·D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH den HR-Supporter Award in der Kategorie „Gesundheitsmanagement“ verliehen. B·A·D gehört damit zum zweiten Mal in Folge zu den Preisträgern.

Grundlage für die Preisvergabe war eine Umfrage, bei der über 400 Kunden die Servicequalität von HR-Dienstleistern – unter anderem in den Bereichen Gesundheitsmanagement, Personalberatung, E-Learning, Weiterbildung und Training – bewerteten. Beurteilt wurden zum Beispiel die Passgenauigkeit von Produkten und Dienstleistungen, ihr Zusatznutzen sowie ihr Beitrag zum Erfolg. Der HR-Supporter Award wurde den Gewinnern auf der Corporate Health Convention in Stuttgart im Rahmen einer Feierstunde vor einem interessierten Fachpublikum verliehen.