Newsletter 5/17

Freiflug auf dem B·A·D-Stand sichern

A+A in Düsseldorf vom 17.10. - 20.10.2017

Flugsimulator und Fitnessgerät in einem, das vereinigt der Icaros. Interessierte, die dieses Gerät ausprobieren, tragen während des virtuellen Fluges, beispielsweise durch eine Bergwelt, eine Datenbrille. Durch permanente Gewichtsverlagerungen werden Rumpf und Rückenmuskulatur trainiert. Auf dem Stand 10 F 52 der B·A·D in Halle 10 können Besucher einen Testflug starten. Darüber hinaus beraten die B·A·D-Experten zu den verschieden Bereichen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.

Begleitend zur Messe findet ein Kongress statt: In 60 Veranstaltungsreihen referieren 250 hochrangige Fachleute aus Politik, Forschung und Praxis aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und deren Einfluss auf Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Vorgestellt werden neben technischen und organisatorischen Innovationen neue wissenschaftliche Erkenntnisse.

Die A + A findet im Zwei-Jahres-Turnus statt. Mit rund 1.900 Ausstellern und über 65.000 Fachbesuchern aus 57 Ländern erzielte sie 2015 neue Spitzenwerte.

Jetzt anmelden!

Infos zur Messe unter http://www.aplusa.de/