Sport und gesunder Lebensstil

  • Arbeitsmedizin
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gesundheitsmanagement
  • Gesundheit

Vortrag

02. Januar 2019
- 23. Dezember 2019

in Dresden

89,00 €zzgl. MwSt.

Ihre Kontaktperson

Doreen Andersson

Tel. 0391 610 9460 - 15
Fax 0391 610 9460 - 20

E-Mail senden

Zielgruppe

Angesprochen sind alle Personen, die sich über den Zusammenhang zwischen Sport, gesunder Lebensweise und Herz-Kreislauf-Erkrankungen informieren möchten.

Referenten

  • Prof. Dr. Gerhard Schuler

Inhalte

--- Termin auf Anfrage ---

Während des Vortrags klären/beantworten wir unter anderem folgende Fragestellungen:

  • Wie viel Sport braucht ein Körper, um gesund zu bleiben?
  • Was versteht man unter einem intelligenten Leben?
  • Zivilisationskrankheiten: Haben unsere Vorfahren gesünder gelebt?

Veranstaltungsort

Gesundheitszentrum Dresden

Rankestraße 35
01139 Dresden
Tel.: 0351 795390
Fax: 0351 / 79539 - 199

Routenplaner

Bedingungen

AGB´s Veranstaltungen

Anmeldung:
Die schriftliche Anmeldung erfolgt mit Angaben zu Teilnehmer und Firma. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Schriftliche Stornierungen sowie Umbuchungen können bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin kostenlos vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt und bis zu einer Woche vor Termin werden 50% der Teilnahmegebühren, später die Gesamtgebühr erhoben. Keinerlei Kosten entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

Ausnahmen:
Änderungen und Verlegungen der Veranstaltung bleiben der BAD GmbH vorbehalten. In Ausnahmefällen kann es daher zu einer Änderung bei Inhalt und Ablauf der Veranstaltung sowie dem Einsatz von Dozenten gegenüber der Ausschreibung kommen. Der Gesamtcharakter der Veranstaltung bleibt gewahrt.
Die BAD GmbH ist berechtigt, Veranstaltungen wegen der Verhinderung und Erkrankung von Dozenten, aufgrund höherer Gewalt oder mangels ausreichender Anmeldungen abzusagen. Im letzten Fall wird die Mitteilung über den Ausfall der Veranstaltung spätestens zwei Wochen vor dem Termin erfolgen. Die Teilnehmer werden über die Absage der Veranstaltung unverzüglich unterrichtet und erhalten bereits gezahlte Gebühren rückerstattet.