Fit@Home - Körperliche und geistige Gesundheit fördern bei Heimarbeit

  • Gesundheitsmanagement
  • Gesundheit
  • Personal

Webinar

27. Mai 2020
- 28. Mai 2020

69,00 €zzgl. MwSt.

Ihre Kontaktperson

Eine Frau mit kurzen, hellbraunen Haaren schaut lächelnd in die Kamera.
Kerstin Markgraf

Tel. 0391 6109 46-17
Fax 0391 6109 46-20

E-Mail senden

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an alle interessierte Personen.

Referenten

  • Ronny Kretzschmar

Inhalte

Fit@Home klärt die Frage, was kann ich tun, um auch in herausfordernden Situationen meine körperliche Fitness und geistige Stärke zu bewahren?

In dem Webinar erhalten die Teilnehmenden wertvolle Tipps mit Praxisbeispielen für körperliche Fitness und mentale Stärke in Krisenzeiten. Die Teilnehmenden lernen ihre körperliche Fitness zu bewahren und auszubauen sowie ihre psychische Stabilität und persönliche Widerstandsfähigkeit zustärken

Programmablauf

  • Körperliche Aktivität und Gesundheit – Physiologische Hintergründe und Theorie
  • Trainingsideen – Übungen und Umsetzung
  • Praxis – Übungen und Umsetzung

Bedingungen

AGB´s Veranstaltungen

Anmeldung:
Die schriftliche Anmeldung erfolgt mit Angaben zu Teilnehmer und Firma. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Schriftliche Stornierungen oder Umbuchungen können per Fax, Post oder Email bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenlos bei den Ansprechpersonen vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt und bis zu einer Woche vor Termin werden 50 % der Teilnahmegebühr fällig. Danach und bei Nichterscheinen (gleich aus welchem Grund) ist die volle Gebühr zu entrichten. Keinerlei Kosten entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmender angemeldet wird.

Ausnahmen:
Änderungen und Verlegungen der Veranstaltung bleiben der BAD GmbH vorbehalten. In Ausnahmefällen kann es daher zu einer Änderung bei Inhalt und Ablauf der Veranstaltung sowie dem Einsatz von Dozenten gegenüber der Ausschreibung kommen. Der Gesamtcharakter der Veranstaltung bleibt gewahrt.
Die BAD GmbH ist berechtigt, Veranstaltungen wegen der Verhinderung und Erkrankung von Dozenten, aufgrund höherer Gewalt oder mangels ausreichender Anmeldungen abzusagen. Im letzten Fall wird die Mitteilung über den Ausfall der Veranstaltung spätestens zwei Wochen vor dem Termin erfolgen. Die Teilnehmer werden über die Absage der Veranstaltung unverzüglich unterrichtet und erhalten bereits gezahlte Gebühren rückerstattet.