Tagung

7.2.2012, Hannover

Gesundes unternehmen!

Unternehmer im Gespräch

Gesundes unternehmen! - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Sozialromantik oder Produktivitätssteigerung

Veranstaltung am 07.02.2012 von 19:00 - ca. 23:00 Uhr in der Apostelhalle (ehemals Pelikanhalle) in Hannover.

 

Manch ein Entscheidungsträger stellt sich nun die Frage: "Jetzt soll die Gesundheit von mir auch noch gemanagt werden?", ohne dabei im Blick zu haben, wie hoch der Verlust an Produktivität seines Unternehmens durch nicht eingebrachtes Leistungspotenzial der Mitarbeiter tatsächlich sein kann.

Herr Hannes Kleinschmidt möchte in seinem Impulsreferat mit Ihnen ins Gespräch kommen, wie Gesundheit der Mitarbeiter mit deren Motivation und Leistungsbereitschaft und dem wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens verknüpft sind.

 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Teilnahme kostet 90,- Euro, für Kunden und Newsletter-Abonnenten ist sie kostenfrei.

Apostelhalle (ehemals Pelikanhalle)
Pelikanplatz 2/4
30177 Hannover

 

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin zu Veranstaltungen:

Birgit Reichert

0228 40072-21

Für Interessierte

Alle Zentren in Ihrer Nähe

 
 
Liste aller Standorte

Für Kunden

Ihre Zentren vor Ort

 
 
Liste aller Standorte
 
 
X

Kontaktoptionen