Arbeitsmedizinische Assistenz

Nutzen Sie Ihre Karrierechancen in dem lebendigen und zukunftssicheren Berufsfeld Arbeitsmedizin. Als Arbeitsmedizinische Assistenz sind Sie die rechte Hand der B·A·D-Arbeitsmediziner bzw. Betriebsärzte und unterstützen diese bei ihrer Arbeit im Zentrum und bei den Kunden vor Ort im Unternehmen. Sie führen selbstständig medizinische Funktionstests, wie z. B. Hör-, Sehtest, EKG- und Lungenfunktionsprüfung, bei Mitarbeitern durch und dokumentieren die Ergebnisse. Sie organisieren Gesundheitstage und nehmen auch eigenständig Termine bei unseren Kunden wahr. Weiterhin zählen Office-, Termin- und Dokumentenmanagement zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.


Durch die Arbeit in interdisziplinären Teams erhalten Sie auch Einblick in die B·A·D-Fachbereiche Arbeitssicherheit, Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung und Betriebliches Gesundheitsmanagements.

 

Wen suchen wir?

Sie passen zu uns, wenn Sie ein Berufsausbildung im medizinischen Bereich erfolgreich abgeschlossen haben. Die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Zusätzlich zeichnen Sie sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise und Dienstleistungsorientierung aus. Erste Erfahrungen in der Arbeitsmedizin und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Sie finden sich in der Beschreibung wieder? Dann entscheiden Sie sich für den führenden Präventionsdienstleister B·A·D als Arbeitgeber und werden Sie Mitglied unserer schlagkräftigen Mannschaft.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Bewerbung auf eines unserer Stellenangebote!

Kontakt

Unsere Beratung bei Fragen zum Bewerbungsprozess

 

0228 40072-422

 
 
X

Kontaktoptionen