Webinare NW: Work-Life-Balance

  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gesundheitsmanagement

Webinar

09. Juli 2020
- 13. August 2020

79,00 €zzgl. MwSt.

Ihre Kontaktperson

Martin Malorny

Tel. 042159813330

E-Mail senden

Zielgruppe

Alle Mitarbeitende

Referenten

    Maik Schuhknecht
  • Maik Schuhknecht

Inhalte

Durch die Ausbreitung des Corona-Virus erleben wir eine in dieser Tragweite bisher unbekannte Ausnahmesituation. Insbesondere Home-Office-Arbeitsplätze stellen eine erhöhte Anforderung an eine klare Grenzziehung und eine gute Balance von Berufs- und Privatleben.

Moderierte Selbstreflexion zur Work-Life-Balance ("Quick Check"): Vom Startpunkt „Arbeit im Home Office“ aus werden die weiteren Lebensbereiche „Körper“, „Kontakt“ und „Sinn“ als Bestandteile des Work-Life Balance-Konzeptes vorgestellt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, individuelle Handlungsansätze zur Stärkung ihrer persönlichen Work-Life Balance in ungewohnten Zeiten zu gewinnen.

Themen

  • Home-Office gestalten
  • Berufs- und Privatleben ausbalancieren
  • Gestaltungsmöglichkeiten der Lebensbereiche „Körper“, „Kontakt“ und „Sinn“

Bedingungen

AGB´s Veranstaltungen

Anmeldung:
Die schriftliche Anmeldung erfolgt mit Angaben zu Teilnehmer und Firma. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Schriftliche Stornierungen sowie Umbuchungen können bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin kostenlos vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt und bis zu einer Woche vor Termin werden 50% der Teilnahmegebühren, später die Gesamtgebühr erhoben. Keinerlei Kosten entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

Ausnahmen:
Änderungen und Verlegungen der Veranstaltung bleiben der BAD GmbH vorbehalten. In Ausnahmefällen kann es daher zu einer Änderung bei Inhalt und Ablauf der Veranstaltung sowie dem Einsatz von Dozenten gegenüber der Ausschreibung kommen. Der Gesamtcharakter der Veranstaltung bleibt gewahrt.
Die BAD GmbH ist berechtigt, Veranstaltungen wegen der Verhinderung und Erkrankung von Dozenten, aufgrund höherer Gewalt oder mangels ausreichender Anmeldungen abzusagen. Im letzten Fall wird die Mitteilung über den Ausfall der Veranstaltung spätestens zwei Wochen vor dem Termin erfolgen. Die Teilnehmer werden über die Absage der Veranstaltung unverzüglich unterrichtet und erhalten bereits gezahlte Gebühren rückerstattet.