Mein neuer Arbeitsplatz ist vorerst mein Zuhause – Schnell Umdenken im Home-Office

Teil 3: Ergonomie im Home-office

  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Gesundheit
  • Gesundheitsmanagement
  • Homeoffice
  • Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung

Webinar

02. Dezember 2020
- 01. Februar 2021

69,00 €zzgl. MwSt.

Ihre Kontaktperson

Philipp Reiser

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Zielgruppe

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Geschäftsebenen

Inhalte

Die meisten Haushalte sind nicht auf Home Office eingestellt, schon gar nicht, wenn diese Situation plötzlich eintritt und länger als erwartet anhält. Der Küchenstuhl, ein nicht höhenverstellbarer Tisch und der kleine Laptop können schnell zu Risikofaktoren werden.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihren Home Office Arbeitsplatz ergonomisch einrichten und geschickt Pausen und Bewegungseinheiten integrieren.

Programmablauf

  • Herausforderungen des Homeoffice
  • Arbeitsplatz einrichten
  •    Stuhl
  •    Tisch
  •    Bildschirm
  •    Tastatur, Maus und Co
  •    Mobile Devices
  • Pausen, Bewegung und Entspannung

Bedingungen

AGB´s Veranstaltungen

Anmeldung:
Die schriftliche Anmeldung erfolgt mit Angaben zu Teilnehmer und Firma. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Schriftliche Stornierungen sowie Umbuchungen können bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin kostenlos vorgenommen werden. Nach diesem Zeitpunkt und bis zu einer Woche vor Termin werden 50% der Teilnahmegebühren, später die Gesamtgebühr erhoben. Keinerlei Kosten entstehen, wenn ein Ersatzteilnehmer angemeldet wird.

Ausnahmen:
Änderungen und Verlegungen der Veranstaltung bleiben der BAD GmbH vorbehalten. In Ausnahmefällen kann es daher zu einer Änderung bei Inhalt und Ablauf der Veranstaltung sowie dem Einsatz von Dozenten gegenüber der Ausschreibung kommen. Der Gesamtcharakter der Veranstaltung bleibt gewahrt.
Die BAD GmbH ist berechtigt, Veranstaltungen wegen der Verhinderung und Erkrankung von Dozenten, aufgrund höherer Gewalt oder mangels ausreichender Anmeldungen abzusagen. Im letzten Fall wird die Mitteilung über den Ausfall der Veranstaltung spätestens zwei Wochen vor dem Termin erfolgen. Die Teilnehmer werden über die Absage der Veranstaltung unverzüglich unterrichtet und erhalten bereits gezahlte Gebühren rückerstattet.