Tagen über Bonner Dächern: Unternehmen im Wachstum

Die Räume sind in bis zu zehn verschiedenen Kombinationen zu mieten.

B·A·D vermietet Räume für Veranstaltungen und Schulungen

Bonn, März 2017 – B·A·D stellt Veranstaltern von Seminaren, Workshops, Tagungen oder Fort- und Weiterbildungen helle und modern eingerichtete Räumlichkeiten im kürzlich bezogenen Neubau zwischen Gustav-Kessler-und Herbert-Rabius-Straße in Bonn-Beuel zu Verfügung.

Der ca. 300 Quadratmeter große Kongressbereich umfasst insgesamt sechs Seminarräume, die einzeln oder in bis zu zehn verschiedenen Kombinationen zu mieten sind. Sie bieten kleinen Gruppen ebenso Platz wie großen Gästegruppen bis zu 150 Personen. Die Terrasse lädt bei schönem Wetter zur Pausengestaltung ein. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind mit moderner Technik ausgestattet: Beamer, Mikrofone, Lautsprecheranlage, WLAN, Flipchart und Pinnwand gehören ebenso zur Ausstattung wie Vollklimatisierung. Das Raumangebot ist individuell kombinierbar, die Bestuhlung kann den jeweiligen Anforderungen und Vorstellungen angepasst werden. Darüber hinaus ist es möglich, die Pausenbewirtung nach Wunsch zusammenzustellen.

Als führendes, unabhängiges Unternehmen ist B·A·D Partner für ganzheitliche Dienstleistungen in der Gesundheitsvorsorge und im Arbeitsschutz. In Bonn arbeiten aktuell 340 Beschäftigte. Europaweit sind über 3.900 Menschen in der Unternehmensgruppe tätig. Das Geschäftsjahr 2015 konnte B·A·D mit einer Steigerung um zwölf Prozent auf 210,9 Millionen abschließen.

www.konferenz7.de