B·A·D auf BGMpro

Logo BGMpro

Mit der Gefährdungsbeurteilung Arbeitsbedingungen analysieren

Bonn, November 2018 – Psychische Belastungen am Arbeitsplatz und betriebliches Gesundheitsmanagement – mit diesen Schwerpunkten präsentiert sich B·A·D am 19. und 20. November 2018 auf der BGMpro in Leipzig. Interessierte können sich im Congress Center an Stand 46 über die Dienstleistungen des Unternehmens informieren. Die BGMpro ist eine neue Plattform aus Fachausstellung und Kongress mit allen Themen rund um Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebliche Gesundheitsförderung.

Die B·A·D-Experten stellen für den Bereich der Gesundheitsprävention Maßnahmen vor, die der Motivation und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern dienen. Ein weiteres Thema ist die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastungen, ein wesentliches Instrument, um mögliche Gefährdungen und Belastungen im Unternehmen zu identifizieren.

B·A·D-Referenten sind darüber hinaus mit folgenden Vorträgen vertreten:

• Gesundheit im Unternehmen aktiv gestalten; 19. 11., 11.30 Uhr – Ausstellerforum (Jennifer Nöbel und Steffen Beyer, B·A·D-Berater Gesundheitsmanagement)
  • Entwicklung eines Personalkonzeptes für leistungsgewandelte Mitarbeiter; 19.11., 14.30 Uhr – Kongress, Saal 3, Ebene +1 (Jennifer Nöbel, B·A·D-Beraterin Gesundheitsmanagement)
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement in der Praxis; 19.11., 15 Uhr – Kongress, Saal 3, Ebene + 1 (Steffen Beyer, B·A·D-Berater Gesundheitsmanagement)
  • Betriebliches Eingliederungsmanagement in der Praxis; 20.11., 11.00 Uhr – Kongress, Saal 3, Ebene +1 (Sina Kraft, B·A·D-Beraterin Gesundheitsmanagement)

Interessierte können sich im neuen, unentgeltlichen B·A·D-E-Book "Praxis Guide: Psychische Belastung am Arbeitsplatz" über die Gefährdungsbeurteilung Psychischer Belastungen informieren - jetzt das Gratis-E-Book anfordern!