Digitalisierung kann Leben retten!

Episode 13

Inhalt:

„Digitalisierung kann Leben retten und hilft dabei präventiv gesund zu bleiben. Lasst uns jetzt die Zukunft gestalten und provozieren!“, fordert Digital-Experte, Redner, Berater und Autor Karl-Heinz Land.

Karl-Heinz Land hat sich vor einiger Zeit einen Chip unter die Haut implantieren lassen. Welche gesundheitlichen Vorteile dies aus seiner Sicht für sein Leben hat, verrät er im Gespräch mit uns.

Fachexperte:

Portrait von Karl-Heinz Land

Digital-Experte, Redner, Berater und Autor

Karl-Heinz Land

Moderation:

Christian Gies
(B·A·D-Unternehmenskommunikation)



sicherer Partner.
Qualitätsgeprüft.
Datensicher.
OHSAS 18001B·A·D verfügt über ein Zertifikat für die erfolgreiche Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems
Die B·A·D verfügt über ein Zertifikat für Managementanforderungen der BGW zum Arbeitsschutz
B·A·D ist mit dem TOTAL E-Quality Prädikat für erfolgreiche Personalpolitik ausgezeichnet.
Diese Website nutzt ein SSL/TLS-Zertifikat zur sicheren Datenübertragung im Internet.