Wir sind ausgezeichnet

Einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche

Großer Erfolg für B·A·D: Wir gehört zu den besten Arbeitgebern in NRW. Das Great Place to Work Institut® zeichnete uns mit dem renommierten Gütesiegel aus. In der anonymen Bewertung wurden durch unsere Mitarbeiter besonders die Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, die Work-Life-Balance sowie die Integration neuer Mitarbeiter hervorgehoben.

Wir pflegen eine hohe Dialogbereitschaft

Unser Ziel ist es, authentisch und offen zu kommunizieren und sich kritischen Auseinandersetzungen zu stellen.

 
Wir kommunizieren als Arbeitgeber auf Augenhöhe - sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch mit potentiellen Bewerbern.

Was ist kununu?

kununu bietet Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit Arbeitsverhältnisse in Firmen anonym und seriös zu bewerten. Auf kununu geben Arbeitnehmer ihre gewonnenen Erfahrungen in Voll-/ Teilzeitverhältnissen, Ausbildung oder Praktika an ihre Kollegen weiter.


Die Bewertungen erfolgen anonymisiert und kostenlos!

Chancengleichheit und partnerschaftliches Verhalten

B·A·D ist 2017 zum vierten Mal mit dem TOTAL E-Quality Prädikat für erfolgreiche Personalpolitik ausgezeichnet worden. Besonders hervorgehoben werden die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, die Arbeit in gemischten Teams, flexible Arbeitszeiten sowie das Talentpool-Förderprogramm.