Auszeichnungen

B·A·D wurde mehrfach als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet. Darauf wollen wir uns nicht ausruhen! Für uns ist es jedes Jahr aufs Neue ein wichtiges Anliegen unser Bestes zu geben, wenn wir mit Jobsuchenden im Kontakt sind, wenn wir unsere Mitarbeitenden von Beginn an fördern und entwickeln. Unser Ziel ist es für Offenheit und Transparenz, Chancengleichheit, gelebte Vielfalt und Familienfreundlichkeit zu stehen.

B·A·D – Wir sind ein „Great Place to Work”

Wir freuen uns sehr! B·A·D hat sich im international bewährten Zertifizierungsprozess dem Urteil seiner Mitarbeitenden gestellt und wurde von Great Place to Work Institut® erneut für seine erlebte Arbeitgeberattraktivität zertifiziert.  „Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmensstruktur“, so die Auditoren.

Offenheit, Transparenz und Dialogkultur

Unser Ziel ist es, authentisch und offen zu kommunizieren und uns kritischen Auseinandersetzungen der Mitarbeitenden und Bewerbenden zu stellen. 
Wir kommunizieren als Arbeitgeber auf Augenhöhe - sowohl mit den eigenen Angestellten als auch mit potentiellen Bewerbern.

Mit einem kununu-Score von 4,1 zählen wir zur Spitze der „Top-Arbeitgeber“ im Gesundheitswesen.

Frauen-Karriere-Index (FKi)

Chancengleichheit ist für B·A·D ein wesentliches Anliegen. Dazu gehört auch die Teilnahme am Frauen-Karriere-Index (FKi). Der Frauen-Karriere-Index unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung langfristiger Maßnahmen und schafft sachliche Grundlagen für mehr Transparenz, Objektivität und Kontinuität in der Frauenförderung der Unternehmen. Die Ergebnisse des Index basieren auf einem umfassenden unternehmensinternen Fragebogen. 

Weitere Informationen zum FKi finden Sie hier: https://www.frauen-karriere-index.de/