Tagung
11.9.2012, Kirchheim/Teck
Gesundes Unternehmen
Seminar am 11.09.2012 von 09:00 - 16:00 Uhr.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens: Sie gilt es zu fördern und zu schützen, gerade in Zeiten rapiden Wandels. Ein aktives Gesundheitsmanagement bedeutet eine nachhaltige Investition in das betriebliche Sozial- und Humankapital und mobilisiert unerschlossene Leistungspotenziale, die beiden nutzen - den Beschäftigten und den Unternehmen.
Welche Strukturen sind notwendig, wie kann ein Projektplan aufgebaut sein, welche Budgets kommen zum Einsatz, welche Evaluationsinstrumente sind geeignet? Diese Fragen werden wir in dem Seminar beantworten.
Unternehmer, Geschäftsführer, Verantwortliche aus Personal und Arbeitsschutz
Je Seminar ist die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt.
Teilnahmegebühr: je Teilnehmer/Seminar 385,- Euro zzgl. MwSt. Im Seminarpreis sind Getränke und ein Mittagsimbiss enthalten. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Seminare abzusagen. Bei Anmeldung einen Monat vor Seminarbeginn erhalten Teilnehmer eine Gutschrift in Höhe von 50,- Euro auf den Rechnungsbetrag.