Sicher arbeiten. Gesund leben.

BAD unterstützt Unternehmen dabei, ihren Betrieb gesund und sicher zu halten. Über 45 Jahre Erfahrung im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie der betrieblichen Gesundheitsvorsorge machen uns zum bevorzugten Partner.

BAD betreut branchenübergreifend mit 3.500 Expert:innen in Deutschland, davon über 800 Arbeitsmediziner:innen mehr als 203.000 Betriebe in den unterschiedlichsten Bereichen der Prävention. Zusammen mit den europäischen TeamPrevent-Tochtergesellschaften und Beteiligungen gehört BAD zu den größten internationalen Anbietern im Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Sie hat ihr Portfolio als Systemdienstleister kontinuierlich im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes für die Gesundheit und Sicherheit der Beschäftigten in Unternehmen aufgestellt.

Unsere Systemdienstleistung

Wenn sich Mitarbeitende bei der Arbeit sicher fühlen und gesund bleiben, sind sie motiviert und zufrieden. Und bringen damit das Unternehmen nach vorne. Arbeitsschutz, Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement und Psychosoziale Beratung erhalten Sie bei uns aus einer Hand.

Interessiert?

Sie wollen mehr über uns erfahren? Sie wünschen ein Angebot? Oder Sie haben einfach nur eine Frage? Wir sind für Sie da.

ZUM KONTAKT